Hypnose ist eine effiziente und moderne Therapie! „Panikattacken sind endlich weg und das mit so wenigen Sitzungen. Unglaublich!“ (Tanja O., 56 Jahre) Wenn du dich von deinem stressigen Alltag erholen möchtest, ist diese Entspannungsreise genau die richtige für dich…. Schlaf danach ein und erhole dich in der Nacht oder nutze sie für ein kurzen erholsamen Powernap! PODCAST BEI SPOTIFY KLICK AUF DAS BILD :-) Mit diesem Podcast möchte ich euch meine Arbeit ein wenig näher bringen und u.a. über die verschiedenen Behandlungsgebiete der Hypnosetherapie sprechen. Es freut mich sagen zu können, dass ich durch meine Arbeit Menschen dabei helfe wieder mehr Lebensqualität in ihren Alltag zu bringen. Durch den Podcast kann ich natürlich nicht indivi - duell auf die Probleme jedes einzelnen eingehen. Dennoch hoffe ich, dass meine Tipps gerade den Menschen helfen, die den Weg nicht in meine Praxis finden können. Ich freue mich über jeden Zuhörer und bin sehr dankbar über jedes Abonnement! Cornelia Born-Maijer Schillerstraße 8, 58332 Schwelm, Telefon: 02336 471 66 99 oder 0176 444 69 110
Hypnosetherapiepraxis
Born-Maijer

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag

8.30- 12.00h und 15.00 -17.30h

Freitag geschlossen
Veränderung
Ziel
Erfolg
Praxisanschrift Schillerstraße 8 02336 4716699 info@maximalplus.de
NEU Audiofile „Entspannung“
Hypnu, DIE Hypnoseapp .… In jedem App-Store erhältlich. Hier gibt es Hypnosen von mir zum Thema Angst. Kostenlose Registrierung. Meine Hypnose werden in der App Hypnu unter „Tag“ angezeigt.
Warnhinweis: Fahre kein Auto beim hören oder bediene keine Maschine! Höre nur dann, wenn du keine Ablenkung hast.
folge mir auf Instagram